Zionismus

Die Neue Weltordnung aus der sicht der Bibel

Die Neue Weltordnung ist ein, zionistisch gefürter versuch eine ``Eine Welt Regierung`` zu erschafen.  

Die sie komplett in ihrer macht haben, daher ist es von äussester wichtigkeit zu verstehen was die Zionisten denken und was die Zionisten glauben.

Die folgenden Videos, sind hierzu äusserst hilfreich die Neue Weltortnung im Lichte der Bibel zu sehen, und zu verstehen.

Die Warheit über das Hexagramm

Die Matrix Satans

1 Joh 2,17

 

Und die Welt vergeht und ihre Lust; wer aber den Willen Gottes tut, der bleibt in Ewigkeit.

1 Joh 2,4

 

Wer sagt: »Ich habe ihn erkannt«, und hält doch seine Gebote nicht, der ist ein Lügner, und in einem solchen ist die Wahrheit nicht;

Mat 7, 21

 

Nicht jeder, der zu mir sagt: Herr, Herr! wird in das Reich der Himmel eingehen, sondern wer den Willen meines Vaters im Himmel tut. 

Kontakt

Kleine Herde kleineherde@gmx.ch