Traktate

Diese Traktate sind geeignet als Belehrung, für Leute, die nicht länger von falschen Theologien hinters Licht geführt werden wollen (z. B, Darby, Luther, Calvin, Roger Liebi und noch viele mehr.)

 

Lasst sie; sie sind blinde Leiter der Blinden. Wenn aber ein Blinder einen Blinden leitet, so werden beide in eine Grube fallen.

Mt 15,4

 

Vor-Entrückungslehre

Hier ein Traktat das die Vorentrückungslehre schlagkräftig aus der Bibel wiederlegt.

 

 

Der Judenstaat und das wahre Israel

Diese etwas längere Schrift widerlegt die gängige Meinung über den Zionistenstaat in Palästina und erklärt wie es sich mit dem biblischen Israel verhält.

 

 

Der Neue Bund

Dieser wird in allen gemeinden die ich kenne, systematisch umgangen.

 

Wahlverbot

Warum Christen nicht wählen gehen!

1 Joh 2,17

 

Und die Welt vergeht und ihre Lust; wer aber den Willen Gottes tut, der bleibt in Ewigkeit.

1 Joh 2,4

 

Wer sagt: »Ich habe ihn erkannt«, und hält doch seine Gebote nicht, der ist ein Lügner, und in einem solchen ist die Wahrheit nicht;

Mat 7, 21

 

Nicht jeder, der zu mir sagt: Herr, Herr! wird in das Reich der Himmel eingehen, sondern wer den Willen meines Vaters im Himmel tut. 

Kontakt

Kleine Herde kleineherde@gmx.ch