Gästebuch

Antw.:Flyer

kleineherde.ch 06.04.2020
Ja das spricht für mich! Da haben sie recht!

Faktencheck zum Werbezettel

Betroffener Bewohner in Thun 29.03.2020
1. Tatsache ohne Zahlenvergleich: in Italien sind die Krankenhäuser überfüllt und es sterben extrem viele Menschen an Atemwegserkrankungen. Wir befinden uns also wirklich in einer besonderen Lage, die man nicht einfach klein reden darf!
2. Stehen wir am Anfang der Coronawelle und können keine existierenden Grippezahlen vor Ende des Jahres mit den Coronazahlen vergleichen.
3. Gibt es keine Impfungen und wir treffen gerade Maßnahmen zur Eindämmung, sodass man auch zukünftige Zahlen nie 100% vergleichen werden kann.

Fazit: Bitte hören Sie auf die Situation zu verharmlosen und womöglich noch alte Menschen, die ihren Werbezettel lesen, ins offene Grab laufen zu lassen nur weil sie wegen Ihnen an den Sicherheitsmaßnahmen zweifeln. Und zu guter Letzt: Seien sie froh, dass wir in einer Demokratie leben und man Ihnen noch nicht (wie in einer wirklichen Diktatur) die Meinungsfreiheit genommen hat.

Antw.:Faktencheck zum Werbezettel

kleineherde.ch 29.03.2020
sie Lesen wahrscheinlich viel Zeitung, denn sie beherrschen die Kunst mit vielen Worten nichts zu sagen!

Antw.:Faktencheck zum Werbezettel

Thomas Melone 03.04.2020
Liebe Verschwörungstheoretiker
Falls ihr positiv getestet würdet, was ich nicht hoffe, dann erwarte ich von Euch, dass Ihr ausdrücklich auf eine Behandlung im Spital mit Atemschutz verzichtet und das auch in eine Verfügung unterzeichnet.

Antw.:Antw.:Faktencheck zum Werbezettel

kleineherde.ch 03.04.2020
Wegen einer Grippe gehe ich doch nicht ins Spital! Haben sie gewusst das dieser Test nur zu 47% genau ist?

"Werbezettel"

Cris 27.03.2020
Schreiben sie doch unter ihre Hetzschriften wer dahinter steht.
Verstecken sie sich nicht hinter kleineherde.ch.
Haben sie Angst hinzustehen und zu sagen wer sie sind. Sekte, Biebelgruppe ???

Antw.:"Werbezettel"

kleineherde 27.03.2020
Wo ist in dem Traktat etwas Hetzerisches geschrieben?

Antw.:Antw.:"Werbezettel"

Cris 27.03.2020
Und wer stechkt jetzt dahinter ?

Antw.:Antw.:Antw.:"Werbezettel"

kleineherde 27.03.2020
Ich

Antw.:Antw.:Antw.:Antw.:"Werbezettel"

Cris 28.03.2020

<< 1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>

Neuer Beitrag

1 Joh 2,17

 

Und die Welt vergeht und ihre Lust; wer aber den Willen Gottes tut, der bleibt in Ewigkeit.

1 Joh 2,4

 

Wer sagt: »Ich habe ihn erkannt«, und hält doch seine Gebote nicht, der ist ein Lügner, und in einem solchen ist die Wahrheit nicht;

Mat 7, 21

 

Nicht jeder, der zu mir sagt: Herr, Herr! wird in das Reich der Himmel eingehen, sondern wer den Willen meines Vaters im Himmel tut. 

Kontakt

Kleine Herde kleineherde@gmx.ch