Gästebuch

Antw.:Antw.:Antw.:Antw.:Antw.:Antw.:Kleineherde

Alice 02.12.2021
Vielen Dank für Ihre Antwort; aber ich trau mich nicht.
Liebe Grüße & Unserem Herrn Jesus Christus anbefohlen!

Alice
P.S. Wäre es denn nicht möglich einen Beitrag dazu zu verfassen?

SPAM Flyer

Philipp 06.04.2020
Eigentlich kann man beim Kommentar von Peter nichts mehr hinzufügen. Einfach irgendwas nach zu reden wo du im Internet aufgeschnappt hast ohne Hintergrundinformation, ohne Quellen oder nicht mal deinen Namen.
Stehst du etwa nicht dazu? Willst du nur Stimmung machen weil du sonst nichts wert bist.

Wenn du nochmals so einen Zettel in meinen Briefkasten legst werde ich dich suchen. Und ich werde dich finden.

Oder du klingelst einfach. Dann können wir gerne diskutieren.

Gruss Philipp



Antw.:SPAM Flyer

kleineherde.ch 06.04.2020
Genau wegen solchen Psychopathen die mich "suchen wollen", habe ich meinen Namen nicht auf dem Traktat!
Die Quellen findet man alle selber in den Videos die verlinkt sind!
Ebenso sind Namen von Ärzten und Wissenschaftlern auf dem Traktat enthalten, deren Arbeiten ja jeder selber Nachprüfen kann, der noch Hirn hat und sich nicht zu 100% durch die Staatsmedien einlullen lässt!

Antw.:Antw.:SPAM Flyer

Philipp 06.04.2020
Ich bin doch kein Psychopath nur weil ich dir dein Scheiss zurückbringen will

Antw.:Antw.:Antw.:SPAM Flyer

Philipp 06.04.2020
Dein Gästebuch funktioniert nicht richtig. Es übernimmt nicht den ganzen Text.

Was ich noch sagen wollte.
Schau nicht Staatsmedien. Schau die Videos von Spitälern, Gesundheitspersonal und Kühlräume in Parks. Normal wie jedes Jahr in der Grippesaison (ironieoff)

Oder hier noch ein link:

https://mobile.twitter.com/hannesvonwyl/status/1245653654482219012?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1245653654482219012&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.watson.ch%2Finternational%2Fcoronavirus%2F999746069-coronavirus-diese-7-grafiken-zeigen-was-in-den-usa-gerade-abgeht

Alles ganz normal. Stell dir mal vor wir würden nichts dagegen machen

Ond hey. Emmer locker blibe

Antw.:Antw.:Antw.:Antw.:SPAM Flyer

kleineherde.ch 06.04.2020
Aha mit Link zu einem Staatsmedium, genial!
Handclap

Antw.:Antw.:Antw.:Antw.:Antw.:SPAM Flyer

Philipp 07.04.2020
Und darum stimmen die Zahlen aus Prinzip nicht. Ist etwa so wie dann alles andere stimmt?

Haha wo bitte sind da die Staatsmedien in diesem Link?
Twitter oder Tamedia?

Schlaf gut mein Kind


Antw.:Antw.:Antw.:Antw.:Antw.:Antw.:SPAM Flyer

kleineherde.ch 07.04.2020
Von wem wird Tamedia finanziert?
Und wie gesagt es sind Infizierte gestorben, an was sie gestorben sind wir nixht untersucht!

Antw.:Antw.:Antw.:Antw.:Antw.:Antw.:SPAM Flyer

kleineherde.ch 07.04.2020
Watson gehört dem Gründer von 20 Minuten, 20 Minuten ist bekannt für super Journalismuss!

Antw.:Antw.:Antw.:Antw.:Antw.:Antw.:Antw.:SPAM Flyer

Philipp 07.04.2020
Ja von Aktionären wird diese finanziert. So wie viele andere Geschäfter auch. Ist mir auch klar das es hier Interessen gibt die nicht immer für uns gut ist. Aber mit Videos von sogenannten Experten. Die zum Teil aus dem Kontext gerissen werden um klicks zu generieren und Geld verdienen ist kein Prozent besser.


Was hat jetzt watson und 20minuten damit zu tun? Schlechter Journalismus hat nichts mit lügen verbreiten zu tun ;-)


Ist das bei der Grippe anders? Das ist auch nur der Auslöser.

<< 1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>

Neuer Beitrag

1 Joh 2,17

 

Und die Welt vergeht und ihre Lust; wer aber den Willen Gottes tut, der bleibt in Ewigkeit.

1 Joh 2,4

 

Wer sagt: »Ich habe ihn erkannt«, und hält doch seine Gebote nicht, der ist ein Lügner, und in einem solchen ist die Wahrheit nicht;

Mat 7, 21

 

Nicht jeder, der zu mir sagt: Herr, Herr! wird in das Reich der Himmel eingehen, sondern wer den Willen meines Vaters im Himmel tut. 

Kontakt

Kleine Herde kleineherde@gmx.ch